Allgemein Fußball Sport

Bundesliga Fußball Tipps & Vorhersagen – 8. Mai 2021

Fußball, Bundesliga, Deutschland

Unser Expertentippgeber hat sich die deutschen Spiele dieser Woche angesehen und eine Dreierwette herausgesucht, mit der du viel Geld verdienen kannst, um den Montagsblues zu vertreiben!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Bayern beim Bundesliga-Spiel am Samstagabend gegen Mönchengladbach gewinnen und sich damit den Meistertitel holen. Das spannendere Spiel ist aber definitiv die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem Zweitplatzierten Red Bull Leipzig, die für die Top-4-Bestrebungen von unschätzbarem Wert ist. Die Gelbe Wand, der BVB liegt nur einen Punkt hinter Eintracht Frankfurt. Frankfurt gilt für das Spiel am Sonntagnachmittag gegen Mainz als Favorit.

Wegen des Pokal-Halbfinales in der vergangenen Woche gab es eine Woche Pause aber nun ist die deutsche Spitzenklasse wieder zurück. Weitere Spiele sind Stuttgart gegen Augsburg, Hoffenheim gegen Schalke, Wolfsburg gegen Union Berlin, Werder Bremen gegen Leverkusen, Köln gegen Freiburg und Hertha Berlin gegen Bielefeld.

Wenn du weitere tolle Preise entdecken willst, sieh dir unsere NetBet Fußball-Quoten-Seite an. Wir haben die besten Wetten für dich herausgesucht – unsere Fußball-Acca-Tipps sind kaum zu übertreffen!

Dortmund spielt Unentschieden gegen RB Leipzig – 14/5

Wir denken, dass Borussia Dortmund Unentschieden spielen wird, wenn sie Red Bull Leipzig an diesem Wochenende empfangen. Die Dortmunder haben die Leipziger Anfang des Jahres geschlagen, aber das scheint ein Ausreißer gewesen zu sein. Das hat sich in den folgenden Spielen des Jahres bestätigt. Leipzig ist mit einer Quote von 47/20 definitiv ein Außenseiter, was angesichts der Tabellenposition der Leipziger ein wenig happig erscheint. Zugegeben, wir würden nicht auf einen Sieg der Leipziger setzen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie nicht mehr viel zu verlieren haben, da ihr zweiter Platz zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger sicher ist. Die 14/5-Wette ist die richtige für uns, obwohl ein Dortmunder Sieg bei einer Quote von 21/20 auch nicht so schlecht ist. Vor allem wenn man sie mit den anderen europäischen Quoten an diesem Fußballwochenende vergleicht.

Wolfsburg besiegt Union Berlin und beide Teams treffen – 9/4

Dieses Spiel endete beim letzten Mal unentschieden, aber wir glauben nicht, dass das noch einmal passieren wird! Wolfsburg ist mit 10/13 ziemlich unattraktiv, während das Unentschieden bei 14/5 liegt. Als sie Anfang Januar gegeneinander spielten, gab es viele Tore. Wahrscheinlich wird sich das wiederholen und es werden wieder viele Tore fallen. Wolfsburg wird aber dieses Mal sicher selbstbewusster auftreten und sich den Sieg holen wollen. Die Quote für einen Sieg von Union Berlin liegt bei 18/5. Das wäre der erste Sieg gegen Wolfsburg seit fast einem halben Jahrzehnt!

Werder Bremen schlägt Bayer Leverkusen – 33/10

Dieses Spiel wird wahrscheinlich kein Selbstläufer, aber wir wittern eine Sensation. Beim letzten Mal gab es ein Unentschieden, und die Quote auf eine Wiederholung liegt bei 14/5. Wir erwarten, dass Bremen, die letzte Woche im Pokal-Halbfinale beeindruckten, in der Lage sein wird, seine Treffsicherheit zu beweisen und dieses Spiel zu gewinnen. Leverkusen ist mit einer Quote von 4/5 definitiv der Favorit. Die Quote gibt allerdings nicht besonders viel her.

 

Die Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich noch ändern.