Fußball Sport

Bundesliga und deutsche Fußball-Wetten Vorschau – 1. Mai 2021

Fußball, Bundesliga, Deutschland

Unser Expertentippgeber hat sich die deutschen Spiele dieser Woche angesehen und hat eine Dreierwette ausgewählt, die dir ein paar extra Euro einbringen könnte. So kannst du entspannt in die nächste Woche starten. Unsere Dreierwette liegt bei 11/1, was bedeutet, dass du mit einem Einsatz von nur 5 € knapp über 60 € gewinnen kannst!

Der deutsche Spielplan in der höchsten Spielklasse sieht an diesem Wochenende etwas entspannter aus als sonst. Es findet dieses Wochenende nur ein Ligaspiel statt, denn das Pokal-Halbfinale hat Vorrang. Im ersten Spiel des Wochenendes geht es für Red Bull Leipzig gegen Werder Bremen um den Einzug ins Finale. Am Samstagabend kommt es dann im Pokalklassiker zum Duell David gegen Goliath. Holstein Kiel wird gegen den Aufsteiger Borussia Dortmund spielen.

Der Sonntag ist spielfrei. Montagabend gibt es allerdings noch ein Duell zwischen Mainz und Hertha Berlin.

Wenn du unsere anderen tollen Preise sehen willst, sieh auf der NetBet Fußball-Quoten-Seite vorbei. Wir haben die besten Wetten für dich herausgesucht – und unsere Fußball-Acca-Tipps sind unschlagbar!

Werder Bremen schlägt RB Leipzig – 8/1

Die meisten Fans haben wohl noch das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften im Kopf. Bei einer Quote von 8/1 in einem Pokal-Halbfinale sollte man aber auf die Außenseiter setzen, vor allem in einem Szenario wie diesem. Dieses Spiel wird wahrscheinlich noch viel spannender, als die Quoten vermuten lassen. Werder Bremen hat erst vor ein paar Wochen 4:1 gegen Leipzig gewonnen. Aber die beiden Mannschaften haben im Dezember gegeneinander gespielt und trotz des 0:2 zugunsten des Favoriten war es ein spannendes Spiel. Werder Bremen hat sich in dieser Saison oft selbst übertroffen, aber sie haben auch schon einige Siege eingefahren und es besteht die Chance, dass sie es auch dieses Mal wieder schaffen. Red Bull Leipzig ist mit 4/13 der Favorit, während ein Sieg für Werder Bremen mit einer Quote von 8/1 bemessen ist. Wenn du glaubst, dass dieses Spiel in der regulären Spielzeit unentschieden ausgeht, was wahrscheinlich eine gute Wahl ist, kannst du mit einer Quote von 17/4 auf Unentschieden setzen.

Dortmund gewinnt zu Null gegen Holstein Kiel – 4/5

Es gibt nichts Schöneres, als wenn ein Gigant aus der ersten Liga im Halbfinale des Pokals auf eine Mannschaft aus der zweiten Liga trifft. Das sind die Spiele, für die man als Fußballfan lebt. Wir denken aber, dass sich das Team aus der 2. Liga am Ende einer Sackgasse befindet. Die Kieler werden es in diesem Match denkbar einfach haben, was für sie in diesem Stadium einfach Glück ist. Es ist also zu erwarten, dass die Mannschaft aus der ersten Liga in diesem Spiel einfach zu stark für ihre Gegner sein wird. Mit einer Quote von 11/1 kann man also kaum etwas falsch machen.

Mainz spielt Unentschieden gegen Hertha Berlin – 49/20

Wir können uns vorstellen, dass dieses Spiel nicht gerade das gelbe vom Ei sein wird. Das letzte Mal kam es zu einem ziemlich langweiligen Unentschieden 0:0. Auch dieses Mal ist anzunehmen, dass das Spiel trotz ein oder zwei Toren ähnlich ablaufen wird. Mit einer Quote von 31/4 kannst du auf eine Wiederholung des Ergebnisses wetten. So kannst du wohl einfach dein Konto aufbessern.

 

Die Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich noch ändern.