Allgemein Fußball Sport

Bundesliga Fußball Tipps & Vorhersagen – 15. Mai 2021

Fußball, Bundesliga, Deutschland

Unser Expertentippgeber hat sich die deutschen Spiele dieser Woche angesehen und eine Dreierwette herausgesucht, mit der du dir etwas Geld verdienen kannst, um dem Montagsblues entgegenzuwirken.

In der Bundesliga ist der Meistertitel bereits entschieden, aber das Rennen um die Top Vier ist fast so spannend wie in England. Nur drei Punkte trennen Eintracht Frankfurt, die derzeit auf Platz fünf sind und am Wochenende gegen Schlusslicht Schalke antreten. Auf Platz drei ist derzeit Wolfsburg, die gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig spielen. Der Tabellenvierte Dortmund reist nach Mainz, wo wir ein spannendes Spiel erwarten dürfen.

Zu den weiteren Spielen gehören Freiburg gegen den designierten Meister Bayern München, Mönchengladbach gegen Stuttgart, Leverkusen gegen Union Berlin, Augsburg gegen Werder Bremen, Bielefeld gegen Hoffenheim und Hertha Berlin gegen Köln.

Wenn du unsere tollen Preise sehen willst, besuche die die NetBet Fußball-Quoten-Seite. Wir haben die besten Wetten für dich herausgesucht – unsere Fußball-Acca-Tipps sind kaum zu schlagen!

Unentschieden zwischen Freiburg und Bayern München – 5/1

Für beide Seiten geht es in diesem Spiel um nichts mehr, und die Münchner haben einige Spieler, deren Fokus bereits auf die Europameisterschaft im Sommer gerichtet ist. Ein Sieg der Außenseiter Freiburg steht derzeit bei einer Quote von 15/2. Wir würden eine Wette auf deren Sieg gerne empfehlen, aber sie haben das letzte Spiel verloren, und wir können uns nicht vorstellen, dass sie dieses Ergebnis umkehren können. Das letzte Mal, als die beiden gegeneinander gespielt haben, war es eine ziemlich knappe Begegnung. Etwas mehr als 15 Minuten vor Schluss lag Freiburg sogar gleichauf mit den Münchnern und war auf dem besten Weg, das Spiel noch zu drehen. Sie verloren durch einen Treffer von Thomas Müller in der 74. Minute. Sie haben ihr Können aber definitiv bewiesen, weshalb wir raten auf ein Unentschieden zu setzen. Vielleicht klappt ein müdes 0:0.

Wolfsburg besiegt RB Leipzig – 49/20

Leipzig hat dieses Spiel beim letzten Mal gewonnen, und zwar ziemlich deutlich. Aber sie haben ihre Position für die nächste Saison gesichert, was auch bedeuten kann, dass sie Konzentrationsschwierigkeiten bei diesem Spiel haben werden, so wie die Bayern gegen Freiburg. In dem wichtigen Spiel für Wolfsburg am Sonntag, wird das Team wohl alles daran setzen ihren Fans den lang ersehnten Sieg zu geben. Ein Unentschieden liegt derzeit bei einer Quote von 12/5. Dieser Tipp könnte also durchaus lohnend sein, aber warum nicht optimistisch sein und auf einen Wolfsburger Sieg tippen?

Dortmund schlägt Mainz – 10/23

Dortmund braucht den Sieg unbedingt, und sie gelten als starke Favoriten, um den Sieg zu erreichen. Dieses Spiel endete früher in der Saison tatsächlich mit einem Unentschieden, aber das war ein kleiner Ausreißer. Dortmund hat im Laufe der Saison an Form zugelegt. Sie könnten Mainz also dieses Mal durchaus überlegen sein. Ein Unentschieden mit einer Quote von 4/1 könnte sich lohnen.

 

Die Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich noch ändern.