Fußball Sport

EM 2020 Fußball-Dreierwette Tipps & Vorhersagen – 12. Juni 2021

Gareth Bale, EM 2020, Europameisterschaft

Unser Expertentippgeber hat den ersten vollen Spieltag der Euro 2020 unter die Lupe genommen und eine Dreierwette herausgesucht, mit der du dir einen schönen Gewinn für das Wochenende sichern kannst!

Es wird ein faszinierender Spieltag bei der Europameisterschaft, an dem alle sechs teilnehmenden Mannschaften versuchen, einen guten Start im verspäteten Turnier hinzulegen.

Wir beginnen mit Wales gegen die Schweiz in der Gruppe A. Es ist ein spannendes Spiel zwischen zwei Mannschaften, die dem Turnier ihren persönlichen Stempel aufdrücken wollen, vor allem mit dem neuen Format, das vor der letzten Meisterschaft eingeführt wurde und das den Walsern half, zum ersten Mal in ihrer Geschichte das Halbfinale zu erreichen. Dort verloren sie schließlich nur gegen den späteren Sieger Portugal, mit Spielern wie Ronaldo in ihrem Kader. Die Schweizer werden eine große Herausforderung für Ryan Giggs‘ Mannen sein, und die Quoten sind schwierig abzuschätzen, aber es lässt sich eine Möglichkeit finden, bei der ein Gewinn rausschauen könnte.

Um 17:00 Uhr geht es weiter mit dem Spiel zwischen Dänemark und dem Turnierneuling Finnland. Den Finnen wird in diesem Turnier von niemandem eine große Chance eingeräumt, und die Quote auf den Turniersieg liegt bei 500:1. Das scheint angesichts der Struktur der Spiele allerdings etwas hoch. Dänemark sollte aber mit Christian Eriksen und einem Top-Torhüter wie Kasper Schmeichel einfach zu stark für sie sein.

Schließlich geht es in der Gruppe B weiter, wo Belgien auf Russland trifft, ein Spiel, in dem die Belgier für den Gegner zu stark sein dürften. Russland bietet einen verlockenden Gewinn, und wir lieben ja eigentlich ein Unentschieden, aber natürlich sollte Belgien der große Favorit sein.

Es gibt eine ganze Reihe hervorragender Preise auf der NetBet Fußball-Quoten-Seite und wir haben die besten Wetten für dich herausgesucht! Unsere Fußball-Acca-Tipps sind nicht zu schlagen!

Unentschieden zwischen Wales und der Schweiz – 2/1

Das könnte das knappste aller Spiele werden und deshalb können wir es hier bei NetBet nicht genau sagen. Der Preis von 2/1 scheint ein guter Wert für ein sehr wahrscheinliches Ergebnis zu sein, obwohl der Schweizer Sieg mit 6/5 wirklich gute Quoten hat. Wales Sieg hat eine Quote von 29/10, was das unwahrscheinlichste Ergebnis an diesem Tag zu sein scheint.

Dänemark schlägt Finnland und beide Teams schießen ein Tor – 3/1

Wir geben Finnland keine große Chance in diesem Spiel. Bei Quoten von 29/4 für einen Sieg und 16/5 für ein Unentschieden, stellt sich die Frage: warum sollten wir? Aber sie haben definitiv die Spieler, vor allem solche wie Teemu Pukki, um Probleme vor dem Tor zu verursachen. Ein 3:1-Sieg für Dänemark scheint fair zu sein und wird mit 13/1 bewertet.

Belgien schlägt Russland zu Null – 6/4

Belgien hat eine Quote von 5/7 auf einen Sieg, und ehrlich gesagt können wir uns das auch vorstellen, aber Russland wird es ihnen schwer machen. Ein hartnäckiger 1:0-Sieg ist hier unsere Vorhersage.

 

*Die Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich noch ändern.