Fußball

Fußball Bundesliga Tipps & Vorhersagen – 17. April 2021

Dieses Wochenende gibt es spitzen Spiele in der deutschen Bundesliga

Unser Experten-Tippgeber hat ein Auge auf die Bundesligaspiele dieser Woche geworfen und hat eine Dreierwette ausgewählt, die dir ein paar Euro einbringen könnte. Ein kleiner Gewinn könnte dir deinen Start in die Woche wohl erleichtern! Unsere Dreierwette liegt bei 29/1, was bedeutet, dass du mit einem Einsatz von nur 5 € etwas über 152 € gewinnen kannst!

In der höchsten deutschen Spielklasse kommt es am Samstagnachmittag zum großen Zusammentreffen zwischen Tabellenführer und Drittplatziertem. Wolfsburg wird den Tabellenführer Bayern München empfangen. Beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften eröffnete Wolfsburg den Torreigen in den ersten fünf Minuten, bevor Robert Lewandowski zwei Treffer erzielte und den Bayern zum Sieg verhalf. Borussia Dortmund will im Spiel gegen Werder Bremen an die beeindruckende, aber erfolglose Leistung in der Champions League gegen Manchester City anknüpfen. Noch hat der BVB die Chance, Eintracht Frankfurt auf Platz vier zu drängen, doch einen Punktverlust ist dabei nicht drin. Am unteren Tabellenende spielt Hertha Berlin gegen Mainz.

Wenn du unsere anderen tollen Preise sehen willst, solltest du auf unserer NetBet-Fußballquoten-Seite vorbeigucken. Wir haben die besten Wetten für dich herausgesucht – unsere Fußball-Acca-Tipps sind kaum zu übertreffen!

Wolfsburg spielt Unentschieden gegen Bayern Munich – 14/5

Wird Robert Lewandowski an diesem Wochenende wieder für den Tabellenführer aus München spielen? Wenn nicht, dann gibt es eine echte Chance, dass Wolfsburg diese 57/20-Quote schlägt und einen denkwürdigen Sieg an diesem Wochenende holt. Sollte er aber spielen, dann haben wir wohl ein wirklich spannendes Spiel vor uns. Unsere Chancen stehen bei 9/4 auf sein erstes Tor und die gleiche Quote auf sein letztes Tor. Die Quote, dass er überhaupt ein Tor erzielt liegt bei 4/5. Den polnischen Stürmer wieder in Fahrt zu sehen wäre großartig, nachdem er in der Länderspielpause ausgefallen ist. Gegen PSG konnten wir ihn auf Grund des Ausscheidens aus der Champions League diese Woche leider nicht sehen.

Borussia Dortmund schlägt Werder Bremen und beide machen ein Tor- 6/4 

Auch wenn Borussia Dortmund Mitte der Woche aus der Champions League ausgeschieden ist, konnten sie gegen das wohl beste Team in Europa, Manchester City, beeindrucken. Jude Bellingham hat sich im Alter von nur 17 Jahren auf ein Toplevel gekickt. Die Chance, dass er dieses Wochenende ein Tor macht liegt bei 15/2. Beim letzten Mal gewann Dortmund mit 2:1 gegen Werder Bremen. Dieses Mal tippen wir auf eine Wiederholung dieses Ergebnisses. Oder zumindest auf einen ähnliches Ergebnis, bei dem beide Teams ein Tor schießen.

Mainz spielt Unentschieden gegen Hertha Berlin – 11/5 

Keine der beiden Mannschaften kann es sich leisten, an diesem Wochenende zu verlieren. In diesem Jahr wird es im Abstiegskampf eng. Aus diesem Grund können wir in dieser Partie keinen Sieger ausmachen und tippen mit 11/5 auf ein Unentschieden. Ein Sieg von Mainz wird mit 6/4 quotiert, ein Sieg von Hertha Berlin mit 2/1. In beiden Fällen lohnt sich ein genauerer Blick auf eine mögliche Wette.

*Die Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt, können sich aber noch ändern.