1. Wie kann ich mich bei NetBet registrieren?
Um dein NetBet-Konto zu erstellen, klicke bitte auf den Button Login in der oberen rechten Ecke der Homepage und wähle dann "Jetzt anmelden". Folge den Schritten, um das Anmeldeformular auszufüllen. Du erhältst dann einen Link per E-Mail, den du verwenden musst, um deine Registrierung zu bestätigen.
2. Muss ich meine persönlichen Angaben bestätigen?
Alle Angaben im Registrierungsformular, das du an NetBet sendest, müssen korrekt sein und mit den Angaben in deinem Ausweisdokumenten übereinstimmen. Bitte beachte, dass du später einen Identitäts- und/oder Adressnachweis erbringen musst, da dies ein Industriestandard ist, der von allen wichtigen Regulierungsbehörden verlangt wird.
3. Ich habe die Willkommens-E-Mail nicht erhalten
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Nachricht nicht in deinem Posteingang angekommen ist. Bitte vergewissere dich, dass du beim Anlegen deines NetBet-Kontos die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Die Nachricht könnte aufgrund aktivierter Mailboxfilter in deinen Spam-Ordner umgeleitet worden sein. Füge NetBet zu deiner Kontaktliste hinzu, um dies zu vermeiden. Wie du deine E-Mails filtern kannst, erfährst du in unserem speziellen Bereich im Hilfe-Center. Wende dich an unseren Kundendienst unter [email protected], wenn du weitere Hilfe benötigst.
4. Kann ich mehr als ein Konto auf NetBet erstellen?
Die Regeln unserer Website verbieten mehrere Konten. Die Verwendung mehrerer verschiedener Konten verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und kann zur Sperrung des Spielerkontos führen. Wenn du den Benutzernamen und das Passwort deines aktuellen Spielerkontos vergessen hast, wende dich bitte an unser Kundendienstteam unter [email protected]
5. Ich möchte mein NetBet-Konto löschen
Wenn du erwägst, dein Konto zu schließen, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, deine Spieleraktivitäten einzuschränken. Für weitere Informationen besuche bitte den Bereich "Verantwortungsvolles Spielen" auf deinem Konto. Alternativ kannst du dich jederzeit mit unserem Kundensupport-Team unter [email protected] in Verbindung setzen und mitteilen, dass du nicht mehr auf unserer Seite spielen möchtest.
6. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen
7. Kann ich meine E-Mail-Adresse, die mit meinem NetBet-Konto verbunden ist ändern
8. Wie kann ich E-Mail von NetBet filtern?
Die Anzahl an legitimen E-Mails von NetBet, die automatisch gelöscht werden oder in SPAM- oder BULK- Ordnern landen, wächst auf Grund stetig aktualisierter Anti-Spam-Filter der Software- und Service-Anbietern.
Hier findest du einige einfache Schritte, die dir dabei helfen, dass unsere E-Mails in deinem POSTEINGANG landen, indem du NetBet ([email protected]) zu der Liste deiner sicheren Absendern bei deinem E-Mail-Anbieter oder deiner Anti-Spam-Software hinzufügst.
Wir versuchen, dir die dafür notwendigen Schritte so gut wie möglich zu erklären, aber die Knöpfe und Menü-Optionen unterliegen womöglich Änderungen. Bitte schaue dir dein E-Mail-Fach direkt an, um den exakten Namen eines Knopfes oder einer Menü-Leiste herauszufinden.
Gmail
Falls die E-Mail bereits in deinem SPAM Ordner gelandet ist, wähle die Box neben der E-Mail aus und klicke oben auf den „Kein Spam“-Knopf.
Yahoo!
Falls du E-Mails, die du erwartest, nicht erhältst, gibt es zwei Dinge, die du tun kannst:
Zweite Möglichkeit:
Hotmail/Outlook.com
Klicke auf den Pfeil neben „Neu“ und klicke dann auf „Neue Gruppe“.
iCloud
iCloud identifiziert Spam-E-Mails, die an deine @icloud.com Adresse, oder deine E-Mail-Aliase gesendet werden, automatisch und verschiebt diese in deinen SPAM Ordner.
Um einzustellen, dass eine E-Mail-Nachricht nicht als Spam eingestuft wird:
Standardmäßig werden Nachrichten im SPAM Ordner nach 30 Tagen gelöscht, also überprüfe bitte deinen Posteingang regelmäßig, um relevante E-Mails auf die Positivliste zu setzen.
Outlook 2003 oder neuer:
Um [email protected] zur Liste der „vertrauenswürdigen Absender“ in Outlook hinzuzufügen:
Daraufhin wird ein Pop-up mit folgendem Inhalt erscheinen: „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu Ihrer Liste an vertrauenswürdigen Absendern hinzugefügt.“
Um [email protected] zu deinen Kontakten hinzuzufügen:
Windows Live Mail
ODER
Mozilla Thunderbird
AOL
Entourage
Anti-Spam Software
Cloudmark SpamNet
SpamPal
MailWasher
Spam Sleuth
McAfee Spamkiller
Oddpost
SpamButcher
Mailblocks
MailShield
Spameater Pro
Norton AntiSpam
Spam Interceptor
Spam Inspector
Weitere E-Mail Anbieter, Klienten oder Anti-Spam Software
Wenn ein Filter auf die NetBet E-Mails angewandt wurde und diese E-Mail in deinen BULK oder SPAM Ordner verschoben wird, so empfehlen wir dir, dass du NetBet zu deinem Adressbuch oder deiner Kontaktliste hinzufügst.
Anderenfalls kannst du versuchen, die E-Mail in deinen Posteingang zu verschieben oder diese E-Mail an dich selbst weiterzuleiten.
Falls die E-Mails von NetBet weiterhin in deinem BULK oder SPAM Ordner landen, kontaktiere bitte den Support deines Internet Service Providers oder deines Spamfilters und frage nach dem bestmöglichen Weg, um zukünftige E-Mails von NetBet erhalten zu können.
9. Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung verwenden?
Ja. Anmelden in deinem NetBet-Konto ist ganz einfach! Du kannst von nun an entweder deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen verwenden, um dich anzumelden.
10. Wo finde ich meinen NetBet Posteingang?
Dein Posteingang befindet sich in deinem Kontomenü, auf das du ganz einfach zugreifen kannst, indem du auf deinen Namen in der oberen rechten Ecke der Homepage klickst. Wähle dann "Meine Nachrichten" im Menü auf der linken Seite.
11. Weshalb soll ich den NetBet-Posteingang verwenden?
Du kannst direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt treten und musst nicht extra dein privates E-Mailkonto öffnen. Dies geht schneller, falls du eine Frage an unseren Kundendienst hast oder bestimmte Dokumente einsenden möchtest.
12. Wie kann ich eine Nachricht an den Kundendienst schicken?
Klicke auf deinen Namen, in der oberen rechten Ecke der Homepage, um auf dein Dashboard zuzugreifen. Sobald du dich im Bereich "Meine Nachrichten" befindest, klicke einfach auf die Schaltfläche "Neue Nachricht". Gib den Betreff und deine Nachricht ein und hänge bei Bedarf eine Datei an. Das war's. Klicke auf "Nachricht senden" und unser Kundensupport-Team wird dir so schnell wie möglich antworten.
13. Kann ich von meinem NetBet Postfach Dokumente verschicken?
Ja, das ist überhaupt kein Problem! Öffne einfach deinen Posteingang und klicke auf „Neue Nachricht“. Du kannst maximal 3 Dokumente bis zu 20 MB hochladen und uns zusenden. Dies ist der schnellste Weg, uns Dokumente zukommen zu lassen.
14. Warum muss ich mein Konto verifizieren und wie geht das?
Bei NetBet erfüllen wir strikt die Industriestandards, um sicherzustellen, dass wir die Vorschriften einhalten und den Spielern einen transparenten und sicheren Service bieten. Um die Produkte von NetBet voll nutzen zu können, musst du uns Dokumente zur Verfügung stellen, die dein Konto bestätigen. Die Überprüfung unserer Spieler/innen ist ein obligatorischer Prozess, der es uns ermöglicht, Minderjährige zu schützen und betrügerische Aktivitäten zu vermeiden.
Wir sind stolz darauf, unseren KYC-Prozess (Know Your Customer - Kenne deinen Kunden) für alle Benutzer so reibungslos wie möglich zu gestalten. In den meisten Fällen beinhalten die Überprüfungen, die beim Öffnen eines Kontos bei uns stattfinden, eine automatische Altersüberprüfung. Zusätzlich benötigen wir einige Dokumente, um dein Konto vollständig zu verifizieren. Damit dies schnell und einfach geht, haben wir in deiner „Kasse“, sowie in der Hilfe einen Dokumentenhochlader aktiviert.
Sobald diese Dokumente benötigt werden, senden wir dir eine E-Mail, um sie anzufordern. Um sicherzustellen, dass du diese E-Mails nicht verpasst solltest du unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) am besten deiner sicheren Adressliste oder zugelassenen Absenderliste bei deinem E-Mail-Dienstanbieter oder deiner Anti-Spam-Software hinzuzufügen.
Wir fordern eine Auswahl der folgenden Dokumente, um dein Konto vollständig zu verfizieren:
- Fotoausweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) mit deinem vollen Namen, Geburtsdatum und Ablaufdatum.
- Kreditkarten (Vorder- und Rückseite), die für Einzahlungen verwendet werden mit deinem vollen Namen, den letzten 4 Ziffern und dem Ablaufdatum.
- offizieller Bankkontoauszug im PDF Format mit deiner IBAN und BIC-Nummer, voller Name, Währung und Datum der Ausstellung (vergangene 3 Monate).
- Kopie einer offiziellen Rechnung eines Versorgungsunternehmens mit deinem vollen Namen, deiner Adresse und Datum der Ausstellung (vergangene 3 Monate).
Falls du Probleme beim Hochladen deiner Dokumente hast, kannst du diese auch ganz einfach per E-Mail an unser Kundendienstteam unter [email protected] senden. Bitte beachte, dass die E-Mail nicht größer als 25 MB sein darf. Wir werden diese dann verifizieren.
In den meisten Fällen reicht es aus, deine Dokumente hochzuladen oder per E-Mail zur Bestätigung zu senden. Bitte beachte jedoch, dass wir dich möglicherweise bitten, weitere Unterlagen zur Verfügung zu stellen, falls wir aus irgendeinem Grund deine Identität oder dein Alter nicht bestätigen können. Wir könnten dich sogar nach einem Selfie mit deinem Ausweis fragen!
Bitte stelle sicher, dass du uns Fotos mit hoher Bildqualität schickst, auf dem alle Seitenränder des Dokumentes klar sichtbar sind. Wir akzeptieren die folgenden Dateiformate: PDF, DOC, PPT, JPEG, JPG, BMP.