NetBet Blog

Uruguay gegen Frankreich am 6. Juli 2018, VF. Vorhersagen, Quoten und Matchvorschau

Von Katrin Frey

Wann? Freitag, 6. Juli 2018, 16:00 Uhr

Wo? Nischni-Nowgorod-Stadion

TV? ARD, ORF 2, SRF 2, SKY

Das erste Viertelfinal findet am Freitag, um 16 Uhr in Nischni Nowgorod zwischen Frankreich und Uruguay statt. Didier Deschamps‘ Mannschaft besiegte Argentinien im Achtelfinal mit sieben Toren, Uruguay setzte sich dank zweier Tore von Edinson Cavani gegen Portugal durch. Er hinkte später verletzungsbedingt vom Platz.

Im Spiel Frankreich gegen Argentinien war Kylian Mbappé der Star: Er erzielte zwei Tore und beendeten do den Traum von Lionel Messi, den Pokal zu gewinnen. Leider ist Blaise Matuidi für das Spiel vom Freitag suspendiert. Sein super Teamplay mit N’Golo Kante im Mittelfeld ermöglichte es Paul Pogba, seine Effektivität zu maximieren und gab der mannschaft Stabilität gegen Argentinien. Vermutlich wird Ousmane Dembélé an seiner Stelle spielen und eine Taktikänderung wird anfallen.

Uruguay haben sich als eines der am besten organisierten und effizientesten Teams des Turniers erwiesen. Ihre Verteidigung ist unglaublich schwer zu durchbrechen, wie ihre Bilanz von nur einem einzigen Gegentor im Wettbewerb zeigt. Die Partnerschaft zwischen Diego Godin und José Giménez in der Defensive war entscheidend, ebenso wie die Partnerschaft zwischen Luis Suarez und Edinson Cavani, dessen Teilnahme am Viertelfinale fraglich bleibt.

Uruguay gegen Frankreich Vorhersagen

Dies ist eines der härtesten Spiele, das man vorhersagen kann. Uruguay kann gewinnen, aber nicht mit einem großen Vorsprung. Ihre Verteidigung ist gut genug, um dem französischen Angriff standzuhalten, und selber auch einige eigene Tore schießen können. Blaise Matuidi wird ein großer Verlust für Frankreich sein der vielleicht sogar das Zünglein an der Waage sein wird.

Uruguay gegen Frankreich Wett-Quoten

Kopf an Kopf

Uruguay Team News

Cavani (fraglich)

Frankreich Team News

Blaise Matuidi fällt aus

*Änderungen vorbehalten

Die mobile Version verlassen