NetBet Blog

Der Winter kommt! Vor 8 Jahren hat sich dein Leben schlagartig verändert!

Von Katrin Frey

Hold the door!

Seit 231 Tagen ist die 7 Staffel der Hitserie Game of Thrones schon zu Ende und wir alle warten gespannt auf die 8. Staffel. Leider müssen wir nochmal ein Jahr auf diese letzte Staffel der preisgekrönten Fernsehshow warten. Der Privatsender HBO hat zwar noch keine genauen Daten bekanntgegeben, lediglich auf 2019 hingedeutet.

Der heutige Tag (17. April) markiert das 8. Jubiläum, seit die allererste Episode von Game of Thrones im Fernsehen gesendet wurde. Die Serie basiert auf der epischen Buchserie A Song of Ice and Fire („Das Lied von Eis und Feuer“) aus der Feder des fantastischen George R. R. Martin, deren erster Band „Game of Thrones“ im Jahr 1996 erschien.

Rekorde im Rekordsammeln

Obwohl schon die Bücher eine große Schar an Fans angezogen hatten hat die TV-Serie wahrlich die Massen erreicht und wurde zu einer der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten. Die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss haben sich die Rechte erkauft und bisher 7 Staffeln produziert. Mit 16.5 Millionen Zuschauer beim Staffelfinale, gegen 400.000 illegale Downloads, 73 brennende Stuntpersonen in einer Szene, zahlreichen Emmys und SAG-Awards und Produktionskosten von gegen 8 Millionen Euro PRO EPISODE ist die Serie derzeit weitaus ungeschlagen, was die Rekorde angeht. und ganz so nebenher haben die Dreharbeiten die Wirtschaft von nordirland und Island erheblich angekurbelt.

243 Gewinnmöglichkeiten!

Westeros kann inzwischen auf zahlreichen Medien genossen werden: als Brett- und Kartenspiel, Puzzle und Abenteuerstrategiespiel. Auch NetBet zieht mit und präsentiert einen aufregenden Game of Thrones Slot.

Produziert vom Marktführer Microgaming gibt dir dieser Slot unglaubliche 243 Möglichkeiten zu gewinnen. 5 Rollen mit 3 Reihen und 15 fixierten Paylines erfreuen das Auge, stets untermalt vom packenden Ohrwurm-Soundtrack aus der Serie.

Die Symbole sind dir alle von GOT bekannt, zeigen sie doch die Familienwappen der vier Hauptfamilien der Saga, die sich um den Eisernen Thron in Kings Landing streiten: Baratheons Hirsch, Lannisters Löwe, Starks Wolf und Targaryens dreiköpfiger Drache. Das Emblem der Serie ist dein Wild, der Eiserne Thron ist dein Scattersymbol, das eine wirklich hervorragende Bonusfunktion auslöst.

Einen Gewinn kannst du mittels eines Münzwurfes verdoppelt. Wähle ganz einfach Kopf oder Zahl. Jeder Sieg verdoppelt deinen Gewinn und lässt dich auf der virtuellen Karte von Westeros weiterziehen. Vier Mal richtig geraten und das Mini-Spiel kommt zu einem Ende. Untermalt von Videoclips einiger der mysteriösen Gestalten aus der Serie macht das Münzwerfen gleich umso spannender: Der Dreiäugige Rabe, Weiße Wanderer und einige von Daenerys´Drachen begleiten dich auf deinen Wanderschaften.

Woraus wartest du noch? Vertreib dir deine Wartezeit bis zum Serienfinale und spiele jetzt auf unserem tollen Slot!

Die mobile Version verlassen